Währungen 
Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

In internationalen Versand wird von Air INTERNATIONAL EMS Express Company abgewickelt, innerhalb von 1 Woche time-Lieferung in der Regel. Alle Bestellungen werden für den Kauf Wert versichert werden, und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden.

 In alle internationalen Sendungen werden via EMS Express vor allem im Einzelhandel ausgeliefert, während für Großhandel, bitte kontaktieren Sie uns, dann uns, um Feedback zu bestellen! Dies ist, warum Sie versandkostenfrei und großen Rabatt-Angebot genießen können hier ausgeschaltet retailing.Save jetzt mehr Geld genießen echte neue Qualität.

 

Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS Ausdruck langfristiger, Versand bestellen und Lieferung direkt an Ihre door.Please sicherzustellen, dass Sie zu Hause, wenn die Pakete angekommen wird.

 In Alle Pakete werden in einem zweiten Kasten geschickt,

 In Nach Auftragserteilung, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail hier, um Auftragsbestätigung erhalten, und Sie können Ihre Bestellung online, indem Sie auf die Schaltfläche Order Tracking "auf unserer Website zu verfolgen!

 In Rückgaberecht

 

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie sehen auf unserer Website sind, was Sie in sieben Tagen." Bevor genießen einfachen Austausch & Rückgaberecht, müssen Sie uns mit der Rückkehr Lieferadresse, bevor Sie die Gegenstände wieder zu kontaktieren. Feedback Now! Alle Sendungen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen werden, mit allen angebrachten Umbauten.

 In alle bestellten Einzelteile sind die richtigen Artikel holen Sie here.we das Versprechen package.So richtigen Reihenfolge, wenn Sie Einzelteile zurückbringen Anspruch auf Rückerstattung: alle zurückgebrachten Einzelteile sind abhängig von einer 15% abzüglich einer Bearbeitungsgebühr. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet. Bedecken Sie nicht die Versandkosten der Rückkehr oder Austausch von richtigen Reihenfolge Paket, sind Sie verantwortlich für die Versandkosten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht verantwortlich für verloren gegangene Sendungen.

 In alle zurückgebrachten Waren sollten an die Lieferadresse wir senden Ihnen zugeschickt, sobald Sie unser Feedback bekommen hier!

 In Exchanges

 

Wir werden den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Zustellung der ursprünglichen Reihenfolge zu akzeptieren. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Order ID und eines unserer Team-Mitglieder wird nun aiuterà.Feedback! Wenn Sie die Einzelteile zu einer anderen Art austauschen möchten, müssten Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung * zurück (Stand Rücktritt) und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen.

 In müssen Sie uns vor dem Senden der Gegenstände wieder zu kontaktieren. Alle Sendungen an uns zurück müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, dh nicht getragen, geändert oder gewaschen, mit allen angebrachten Umbauten. Abgenutzte oder schmutzige Einzelteile werden zur pi u bald wieder werden.

 

Wir decken nicht die Versandkosten von Austausch, sind Sie verantwortlich für die Rückkehr Versandkosten für den Versand-und Bearbeitungskosten Kosten für den Versand der ausgetauschten Einzelteile so bald wie möglich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung hinzu, wenn das Senden Artikel an uns zu Ihrem eigenen Schutz, da wir nicht verantwortlich sein können für verloren gegangene Sendungen. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

 In Auftrag Stornierung

 Into The Stornierung eines Auftrages muss angefordert, bevor die Bestellung wurde dispatched.Cause dieser Prozess alle Aufträge so schnell wie möglich, innerhalb von sechs bis acht Stunden nach der Bestellung, so dass wir nicht immer in der Lage sein um einen Auftrag, nachdem er platziert ist abzubrechen. Hoffe ihr könnt in diesem wichtigen Punkt Anfragen zu verstehen.

 In einer Stornierung nach der Bestellung wurde versendet werden in Übereinstimmung mit unserem Rückgaberecht behandelt werden.

 In Freundliche Anmerkung: Wenn Sie nicht Ihre 10-stellige Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten, nachdem Sie bestellen, Ihre E-Mail-Server und kann als Spam angesehen werden. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte für Hilfe in "Verfolgung von Aufträgen.